Über uns Über uns Aktuelles Aktuelles Kontakte und Formulare Kontakte und Formulare Impressum Impressum

Förderverein der Geraer     Volkshochschule „Aenne Biermann“ e.V.
Das Jahr 2019 steht unter einem ganz besonderen Motto: „100 Jahre Volkshochschule in Gera“ Wir, die Mitglieder des Fördervereins der Geraer Volkshochschule sind vom Arrangement der Organisatoren mitgerissen und freuen uns dieses Ereignis unterstützen zu dürfen. Der erste Höhepunkt ist die Auftaktveranstaltung am 1. Februar 2019.

Förderverein der Geraer     Volkshochschule „Aenne Biermann“ e.V.